Strandfreizeit Sant Feliu

Sommer…Sonne…Strand…Costa Brava…Spanien

 

Preis: 599,00 

Veranstaltungsort: Sant Feliu (Costa Brava) - Spanien

Alter: von 16 bis 19 Jahren

Veranstalter: Kreisjugendwerk der AWO Karlsruhe-Stadt

Lust auf Sonne, Strand und coole Leute? Dann bist du bei unserer Strandfreizeit an der spanischen Küste genau richtig. Wir bieten dir ein spannendes und abwechslungsreiches Programm im sonnigen Süden. Daneben bleibt noch genug Zeit für Besuche in den zahlreichen Cafés, Restaurant und Bars, für einen Stadtbummel oder einfach mal zum Relaxen am Sandstrand. Unser Jugendhostel ist nur wenige Meter vom Strand entfernt in einem typisch spanischen Haus mitten in der Altstadt. Abends spielt sich das Leben auf der quirligen Strandpromenade ab. Neben Spaß und Action sorgt unser Team für ein abwechslungsreiches Programm bei dieser Jugendreise – mit Tagesausflug nach Barcelona und vielem mehr! Also, vamos a la playa oh oh ohoo oh…

 

Termine:

Sommerferien:

08.08.-19.08.2021             Preis: 599,00 €

17.08.-28.08.2021             Preis: 599,00 €

 

CORONA-HINWEISE (Stand 10.02.2021)

„wir achten aufeinander, wir schützen uns miteinander“

Wir erleben gemeinsam eine tolle Ferienwoche

Das Wohl der Kinder ist der Maßstab – das gilt auch für Hygieneregeln und Sicherheitsstandards. Alles was nützt und Schutz bietet wird angewandt. Nicht ängstlich, kontrollierend und zwanghaft, sondern fröhlich, sicher, wertschätzend und gemeinsam. Wir stärken uns zusammen und schützen einander mit so viel Freiheit wie möglich und so viel Sicherheit wie nötig. Nichts wird verordnet, alles wird gemeinsam kultiviert.

Für das Ferienprogramm und die Aktionsorte wird deshalb ein auf die geltende Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg angepasstes Hygienekonzept erstellt, dass ein freies und freudiges Ferienerlebnis für ihre Kinder und Teenies ermöglicht. Die Mitarbeiter*innen des Stja e.V. besprechen zu Beginn des Ferienangebots alle wichtigen Punkte gemeinsam mit den Kindern. Sollten sich im Vorfeld wichtige Informationen für Sie, liebe Eltern und liebe Kinder, ergeben, werden Sie rechtzeitig vor dem gebuchten Angebot von uns informiert.