Ferienfüchse 1 (05.08. – 09.08.2019)

Abenteuer erleben, Spaß haben und jede Menge Spiel!
Das ist das Motto der „Ferienfüchse“ in den Sommerferien auf dem Aktivspielplatz.

Preis: 75,00 

Datum: Montag, 5.8.2019 - Freitag, 9.8.2019 (5 Tage)

Veranstaltungsort: Aktivspielplatz Günther-Klotz-Anlage

Alter: von 6 bis 8 Jahren

Teilnehmer*innen: Maximalanzahl: 25 / Mindestanzahl: 6

Veranstalter: Stadtjugendausschuss e.V. Karlsruhe

Artikelnummer: 50/204ok2019 Kategorie: Schlüsselworte: , , , , , ,

Ferienfüchse
6 – 8 Jahre

Dieses Jahr sind die Ferienfüchse mal wieder in der Günther-Klotz-Anlage. Hier findet ihr jede Menge Kinder und tolle Betreuer*innen, die ein buntes Programm für euch vorbereitet haben. Ob auf dem Aktivspielplatz oder den angrenzenden Anlagen, es darf natürlich immer gespielt werden. Wir können forschen, bauen, basteln, malen und uns alles Mögliche ausdenken, um eine tolle Ferienwoche zu erleben. Dabei ist auch Platz für eure Ideen und Wünsche. Mindestens einen Ausflug im Stadtbereich Karlsruhe werden wir unternehmen, doch das ist noch eine Überraschung.

Ferienfüchse werden zwischen 7:30 und 9:00 Uhr gebracht und nachmittags zwischen 15:30 und 16:00 Uhr wieder abgeholt. Für die Verpflegung sorgen die Füchse mit den Teamer*innen, gemeinsam schwingen sie die Kochlöffel. Wer schöne und erlebnisreiche Ferientage mit abwechslungsreichem Programm sucht, der kommt zu uns.

Bei Kindern, die einer besonderen Unterstützung bedürfen, ist ein Beratungsgespräch mit uns Voraussetzung für die Anmeldung.

Treffpunkt:              Aktivspielplatz Günther-Klotz-Anlage, Wilhelm-Baur-Straße, 76135 Karlsruhe

 

 

Leistungen

verbindliche Betreuung, Verpflegung, Programm, geschulte Teamer/innen, Versicherung (nachrangig)