NaturFreundeJugend Baden

Unsere Organisationsstruktur bietet vielfältige Möglichkeiten der Mitarbeit. Dabei kann jeder frei wählen, ob er seine Mitarbeit auf einzelne Aktionen oder Projekte beschränken möchte, oder doch lieber, z.B. in einem unserer Referate, die Arbeit der NaturFreundejugend grundlegend mitgestalten will. Die Mitarbeit bei uns ist ungezwungen und mit viel Spaß verbunden. Für Anfänger bieten unsere Fortbildungskurse für Gruppenleiter eine qualifizierte Ausbildung ohne großen Schulungsstress aber mit großen Funfaktor.

Das Mitmachen ist ganz einfach: Schick' eine E-Mail an lkjl@naturfreundejugend-baden.de mit Angabe deines Namens, deines Alters und wo du gerne dabei sein möchtest. Das reicht zur ersten Kontaktaufnahme.

LandesKinder- und JugendLeitung Baden
Bildungsreferentin Astrid Epp

NaturFreundeJugend Baden
Alte Weingartener Str. 37
76227 Karlsruhe
0721 405097
lkjl@naturfreundejugend-baden.de