Ferien im Märchenland

Die wunderbare Welt der Märchen…

Preis: 90,00 

Datum: Montag, 12.8.2024 - Freitag, 16.8.2024 (5 Tage)

Veranstaltungsort: Aktivspielplatz Günther-Klotz-Anlage, Ernst-Frey-Straße 9, 76135 Karlsruhe

Alter: von 6 bis 8 Jahren

Teilnehmer*innen: Maximalanzahl: 25 / Mindestanzahl: 5

Veranstalter: Stadtjugendausschuss e.V. Karlsruhe

Artikelnummer: 184/297fok2024 Kategorie: Schlagwörter: , , , , , , ,

6 – 8 Jahre

Ferien im Märchenland

Aktivspielplatz Günter-Klotz-Anlage

Wir laden dich ein, in die wunderbare Welt der Märchen einzutauchen. Gemeinsam überwinden
wir schwierige Hindernisse, lassen uns als Held*innen feiern, bauen unsere eigene,
märchenhafte Stadt und schreiben selbst Geschichte!
Platz dafür haben wir auf dem Aktivspielplatz in der Günther-Klotz-Anlage zu genüge!
Unsere Teamer*innen bereiten für euch ein vielfältiges Programm, gefüllt mit Ruhe, Action,
(Ent-)Spannung und vielem mehr vor.
Vielleicht entdecken wir ja sogar Held*innen unserer Lieblingsmärchen? Es heißt ja „und
wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute“ – sei dabei und entdecke mit uns
das wunderbare Märchenland.

Treffpunkt:
Wir treffen uns zwischen 7:30 und 9:00 Uhr beim Aktivspielplatz Günther-Klotz-Anlage,
Ernst-Frey-Str. 9, 76135 Karlsruhe

Uhrzeit: 7:30 bis 16:00 Uhr

Veranstalter:
Jugendfreizeit- und Bildungswerk, Bürgerstr. 16, 76133 Karlsruhe, 0721 133-5671

Leistungen

Verbindliche Betreuung zwischen 7:30 und 16:00 Uhr, Verpflegung, Programm, Versicherung (nachrangig)