Auf dem Rücken der Pferde (Sommer)

Der Duft von frischem Heu und das Klappern von Pferdehufen erwarten dich auf dem Reiterhof!

Preis: 195,00 

Datum: Montag, 7.9.2020 - Freitag, 11.9.2020 (5 Tage)

Veranstaltungsort: Plittersdorf/Krs. Rastatt

Alter: von 8 bis 14 Jahren

Teilnehmer*innen: Maximalanzahl: 12 / Mindestanzahl: 6

Veranstalter: Stadtjugendausschuss e.V. Karlsruhe

Artikelnummer: 92/201FOK2020 Kategorie: Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Wegen Corona-Virus abgesagt!

Auf dem Rücken der Pferde
8 – 14 Jahre

Streichelweiches Pferdefell, klappernde Hufe, duftendes Heu … hier könnt ihr mit allen Sinnen eine Ferienwoche in der Welt der Pferde genießen. Der Umgang mit den Tieren steht auf dem Reiterhof „Pferdestärken“ in Plittersdorf natürlich im Mittelpunkt, darüber hinaus ist aber noch allerhand geboten: Basteln, Spielen, Toben – unsere Teamer*innen denken sich wie jedes Jahr noch eine Menge aus, damit dieses Ferienerlebnis auf jeden Fall unvergesslich wird.

Dieses Angebot ist ausdrücklich für Kinder mit erhöhtem Pflege- und Betreuungsaufwand geeignet.

Bei Kindern, die einer besonderen Unterstützung bedürfen, ist ein Beratungsgespräch mit uns Voraussetzung für die Anmeldung.

Treffpunkt:

Rheinstrandhalle, Lindenallee 10 (Daxlanden), 76189 Karlsruhe

Leistungen

verbindliche Betreuung, Verpflegung, Programm, Fahrt zum Pferdehof und zurück, geschulte Teamer/innen, Versicherung (nachrangig)