Abenteuerland im Hardtwald

Im Abenteuerland sind der Kreativität und der Fantasie keine Grenzen gesetzt…

Preis: 75,00 

Datum: Montag, 24.8.2020 - Freitag, 28.8.2020 (5 Tage)

Veranstaltungsort: Hardtwald, Waldheim/CVJM Karlsruhe

Alter: von 12 bis 17 Jahren

Teilnehmer*innen: Maximalanzahl: 12 / Mindestanzahl: 6

Veranstalter: Stadtjugendausschuss e.V. Karlsruhe

Artikelnummer: 92/212FOK2020 Kategorie: Schlagwörter: , , , , , , , ,

Wegen Corona-Virus abgesagt!

Komm mit ins Abenteuerland
12 – 17 Jahre

Abenteuerland – Wie klingt das für dich?

Richtig: nach jeder Menge Action, Spaß, coolen Programmen und guter Gemeinschaft. Das Beste dabei ist, dass du dafür nicht mal weit reisen musst, sondern direkt hier in Karlsruhe die Möglichkeit hast die Natur zu erleben. Unser Veranstaltungsort wird das Waldheim des CVJM Karlsruhe sein. Es ist ein wunderschönes Gelände, welches zu einem Abenteuer in der freien Natur geradezu einlädt. Neben dem Kletterturm und den verschiedenen Hochseilelementen, welche wir unter Anleitung ausprobieren werden, bietet der Ort, mitten im Hardtwald, viele Gelegenheiten um diese Woche zu einem richtigen Ferienabenteuer werden zu lassen. Unsere Betreuer*innen haben sich ein eigenes Programm extra für euch einfallen lassen, aber auch du und deine Wünsche sind gefragt.

In einem Abenteuerland sind der Kreativität und der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Wir starten gemeinsam in den Tag und gehen dann unseren Abenteuern nach. Versorgen werden wir uns selbst und kochen somit unser Essen gemeinsam. Wenn du Lust hast, darfst du die Betreuer*innen natürlich sehr gerne in der Küche unterstützen.

Also worauf wartest du? Melde dich an, das Abenteuerland wartet schon auf DICH!

Für Kinder, die einen erhöhten Pflege- und Betreuungsbedarf haben und im entsprechenden Alter sind, ist dieses Angebot besonders geeignet!

Treffpunkt:                      Waldheim des CVJM Karlsruhe, Grabener Allee 4, 76131 Karlsruhe

 

 

Leistungen

verbindliche Betreuung, Verpflegung, Programm, geschulte Teamer/innen, Versicherung (nachrangig)