Jugendreise Spanien 2024

Sport, chillen, Strand!

 

Preis: 675,00 

Datum: Freitag, 2.8.2024 - Dienstag, 13.8.2024 (12 Tage)

Veranstaltungsort: S`Albanell, Blanes, Costa Brava

Alter: von 13 bis 15 Jahren

Teilnehmer*innen: Maximalanzahl: 28 / Mindestanzahl: 24

Teamer*innen: 5

Veranstalter: jfbw Jugendfreizeit- und Bildungswerk

Hola españa!!!

Sommer // 02.08.–13.08.2024 // 13–15 Jahre

Mediterrane Ferientage mit spanischem Flair

Ihr stellt euch eure Ferien ungefähr so vor: Gechillt mit netten Leuten in einem gemütlichen Zelt plaudern, zum Strand spazieren, im Pool schwimmen, rumtoben, Natur genießen, shoppen, einfach mal in den Tag leben…?

Perfekt, dann kommt doch ins Camp Blanes an der beliebten Costa Brava in Spanien.

Der Campingplatz S´Abanell ist Feriengenuss pur. Der traumhafte Sandstrand und die praktische Lage in der Tourismuszone von Blanes sind perfekte Voraussetzungen für ein großartiges Ferienerlebnis. Das Zentrum der spanischen Altstadt „Blanes“ ist nur einen Kilometer entfernt und bietet typische kleine Gassen und bunte Geschäfte, die für die perfekte spanische Atmosphäre sorgen.

Wer ein wenig mehr Bewegung braucht, kommt nicht zu kurz. Der Pool des Campingplatzes und der nahegelegene Strand sind dafür natürlich Anziehungspunkte, es werden aber auch vom Camp aus immer wieder sportliche Angebote gemacht, bei denen ihr sowohl über euch selbst hinauswachsen als auch noch ein wenig überschüssige Energie loswerden könnt. Im Gruppenbereich mit Tischen und Bänken gibt es dann die Möglichkeit gemeinsam etwas mit anderen zu unternehmen. Unsere Teamer*innen bringen eine Menge Ideen mit, wie ihr euch die Zeit vertreiben könntet. Dabei sind natürlich auch eure Ideen immer willkommen.

Ein Tagesausflug nach Barcelona steht zusätzlich fest auf dem Programm (im Preis enthalten). Aber natürlich nicht nur das! Unsere kreativen Teamer*innen überlegen sich auch dieses Jahr wieder ein buntes Programm voller Spiel, Spaß und Action. Übernachtet wird in Komfort- oder Premiumzelten mit Betten und Holzfußboden. Die Verpflegung besteht aus einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und einem abwechslungsreichen Menü am Abend, inklusive ganztägigem Getränkeservice. Für den großen Hunger zwischendurch haben wir die Möglichkeit uns Lunchpakete zuzubereiten. Was will man mehr?  Also auf in die Sommer-Sonne, eintauchen ins Ferienvergnügen – Spanien wartet!

Leistungen

Fahrt (Bus), Unterkunft, Verpflegung, Programm, geschulte Teamer*innen, Versicherung (nachrangig)