Pfingstspaß in Baerenthal 1. Woche

Pfingstspaß in Baerenthal

 

Preis: 245,00 

Datum: Samstag, 27.5.2023 - Freitag, 2.6.2023 (7 Tage)

Veranstaltungsort: Baerenthal/Elsass

Alter: von 12 bis 15 Jahren

Teilnehmer*innen: Maximalanzahl: 21 / Mindestanzahl: 17

Teamer*innen: 4-5

Veranstalter: Stadtjugendausschuss e.V. Karlsruhe

Artikelnummer: 149/003fmk2023 Kategorie: Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Pfingstspaß in Baerenthal

Pfingsten // 27.05.–02.06.2023 // 12–15 Jahre

Un, deux, trois… allez! Bienvenue en France!

Du willst einzigartige und schöne Ferien bei unseren Nachbarn in Frankreich erleben? Dann packe deine Koffer und fahre mit uns nach Baerenthal im Elsaß!

Unsere Teamer*innen bringen eine große rote Kiste voller Ideen mit, sodass ihr eure Zeit vor Ort auch richtig genießen könnt. Wie wäre es denn mit einem großen Lagerfeuer, einem Kochwettbewerb oder einer Schnitzeljagd? Wollt ihr in der großen Gruppe Werwolf spielen? Oder hast du ganz andere Ideen, die du auf der Freizeit umsetzen möchtest? Dann bist du beim Pfingstspaß in Baerenthal genau richtig. Langeweile ist für uns ein Fremdwort!

Untergebracht seid ihr im Selbstversorgerhaus „La Famille“ mit reichlich Platz für viele Erlebnisse auf dem weitläufigen Gelände. Egal ob du Mitmacher*in, Teamplayer*in, Sportsfreund*in, Mitspieler*in oder Chiller*in bist – dabei sein und Spaß haben zählt! Spaß mit sportlichen Aktivitäten, kreativen Aktionen oder Spielen aller Art. Am Badesee, im Wald oder auf dem Gelände der Jugend- und Freizeitstätte Baerenthal ist alles möglich.

Wie bei jeder Freizeit findet ein Vortreffen statt. Hier kannst du gerne deine eigenen Ideen mitbringen und zusammen mit dem Betreuerteam für schöne Pfingsttage ein Wunschferiengesamtpaket schnüren.

 

Leistungen

Fahrt (Bus), Unterkunft, Verpflegung, Programm, geschulte Teamer*innen, Versicherung (nachrangig)