KJH Südstadt Ostern

Kleine Naturforscher…

Preis: 72,00 

Datum: Dienstag, 2.4.2024 - Freitag, 5.4.2024 (4 Tage)

Veranstaltungsort: Südstadt

Alter: von 6 bis 12 Jahren

Teilnehmer*innen: Maximalanzahl: 20

Veranstalter: Stadtjugendausschuss e.V. Karlsruhe

Artikelnummer: 182/109fok2024 Kategorie: Schlagwörter: , , , , , ,

KJH Südstadt
6 – 12 Jahre

„Kleine Naturforscher“

Wir machen eine fantastische Reise zu unseren Ur-Ahnen und versuchen herauszufinden wer
vor uns auf diesem Planeten war. Zudem finden wir heraus, welche Fähigkeiten und Fertigkeiten
bereits unsere Ur-Ahnen hatten und probieren diese einmal selber aus. Das Angebot
ermöglicht Kindern den natürlichen Zugang zur Natur, zu Tieren, den Umgang damit und den
Wissensdurst zu stillen.
Treffpunkt:
Kinder- und Jugendhaus Südstadt, Augartenstraße 21, 76137 Karlsruhe, 0721/30659

Wir treffen uns zwischen 7:30 und 8:30 Uhr im Kinder- und Jugendhaus Südstadt,
dann beginnt unser Ferienerlebnis.

Leistungen

Verbindliche Betreuung zwischen 7:30 und 16:00 Uhr, Verpflegung, Programm, Versicherung (nachrangig)