Blaues Haus Ostern

Gemeinsam die Urzeit erforschen…

 

Preis: 72,00 

Datum: Montag, 25.3.2024 - Donnerstag, 28.3.2024 (4 Tage)

Veranstaltungsort: Geroldsäcker

Alter: von 6 bis 12 Jahren

Teilnehmer*innen: Maximalanzahl: 16 / Mindestanzahl: 1

Veranstalter: Stadtjugendausschuss e.V. Karlsruhe

Artikelnummer: 182/121fok2024 Kategorie: Schlagwörter: , , , , , ,

KJH Geroldsäcker – Das blaue Haus
6 – 12 Jahre

Urzeit – als es noch keine Menschen gab
Aktivspielplatz Günther-Klotz-Anlage

„All die Wunder, all die Wunder, alles vor unserer Zeit und alles dahinter.“
Wir freuen uns mit euch den großen Begriff „die Urzeit“ zu erforschen. Was wissen wir und
was vermuten wir? Spielt mit uns gemeinsam Paläontologen. Lasst uns am Lagerfeuer unser
Wissen teilen und unser Hüttendorf in ein „Ausgrabungscamp“ verwandeln.
Wir freuen uns auf spannende vier Tage

Treffpunkt:
Kinder- und Jugendhaus Geroldsäcker – Das blaue Haus , Hallesche Allee 1, 76139 Karlsruhe, 0721 83075240

Wir treffen uns zwischen 7:30 und 8:30 Uhr im JKinder- und Jugendhaus Geroldsäcker – Das blaue Haus. Ab 10:00 Uhr
beginnt unser Ferienerlebnis.

Leistungen

Verbindliche Betreuung zwischen 7:30 und 16:00 Uhr, Verpflegung, Programm, Versicherung (nachrangig)