KJH Mühlburg Ostern

Zirkus in den Osterferien….

Preis: 60,00 

Datum: Dienstag, 11.4.2023 - Freitag, 14.4.2023 (4 Tage)

Veranstaltungsort: Mühlburg

Alter: von 6 bis 12 Jahren

Teilnehmer*innen: Maximalanzahl: 12

Veranstalter: Stadtjugendausschuss e.V. Karlsruhe

Artikelnummer: 158/100fok2023 Kategorie: Schlagwörter: , , , , , , ,

KJH Mühlburg
6 – 12 Jahre

Frühlings-Zirkus-Werkstatt

Frühlingszirkus im Otto-Dullenkopf-Park

Endlich ist es soweit: Der Frühling ist da und gemeinsam füllen wir das Zirkuszelt wieder mit Lachen, Leben und vielen Kindern. Nach einem langen Winterschlaf wird es wieder Zeit, dass die Zirkusgeräte ausgepackt werden und die Trapezkünstler*innen, Akrobaten, Jongleure, Clowns und Seiltänzer*innen wieder im Zelt trainieren können. Aber auch Köche und Künstler, Feuermacher oder Geländespieler brauchen wir, um gemeinsam zu kochen, ein Lagerfeuer zu entfachen und Stockbrot zu grillen, lustige Zirkusrequisiten zu bauen oder das Zirkusgelände zu erkunden.

 


Treffpunkt:
Kinder- und Jugendhaus Mühlburg, Fliederstraße 1, 76185 Karlsruhe, 0721/591290

Wir treffen uns zwischen 7:30 und 8:30 Uhr im Kinder- und Jugendhaus Mühlburg. Ab 10:00 Uhr beginnt unser Ferienerlebnis.

 

 

Leistungen

Verbindliche Betreuung zwischen 7:30 und 16:00 Uhr, Verpflegung, Programm, Versicherung (nachrangig)

„WIR achten aufeinander – WIR schützen uns miteinander“

Besondere Situationen bedürfen besonderen Maßnahmen, doch das Wohl der Kinder ist der Maßstab – das gilt auch für Hygieneregeln und Sicherheitsstandards.

Alles was Ihren Kindern und Teenies Schutz bietet wird angewandt. Nicht kontrollierend oder zwanghaft, sondern wertschätzend und gemeinsam. Wir stärken und schützen uns gegenseitig mit so viel Freiheit wie möglich.

Für das Ferienprogramm und die Aktionsorte wird deshalb ein auf die geltenden Corona-Verordnungen des Bundeslandes / Auslandziels angepasstes Hygienekonzept erstellt, was auch bedeuten kann, dass eine Maskenpflicht und Corona-Tests vorgeschrieben sind.

Uns liegt am Herzen, dass Ihren Kindern und Teenies ein freies und freudiges Ferienerlebnis ermöglicht wird.

Die Mitarbeiter*innen des Stja e.V. besprechen zu Beginn des Ferienangebots alle wichtigen Punkte gemeinsam mit den Kindern. Sollten sich im Vorfeld wichtige Informationen für Sie ergeben, werden Sie rechtzeitig vor dem gebuchten Angebot von uns informiert.

Wir erleben gemeinsam eine tolle Ferienzeit!