Blaues Haus Ostern

Gemeinsam die Kultur der alten Ägypter erforschen…

Preis: 60,00 

Datum: Dienstag, 11.4.2023 - Freitag, 14.4.2023 (4 Tage)

Veranstaltungsort: Geroldsäcker

Alter: von 6 bis 12 Jahren

Teilnehmer*innen: Maximalanzahl: 10 / Mindestanzahl: 1

Veranstalter: Stadtjugendausschuss e.V. Karlsruhe

Artikelnummer: 158/121fok2023 Kategorie: Schlagwörter: , , , , , ,

KJH Geroldsäcker „Blaues Haus“
6 – 12 Jahre

Im alten Ägypten
Aktivspielplatz Günther-Klotz-Anlage

Zwischen Sphinx und Pyramiden wollen wir den Legenden der alten Ägypter nachspüren. Verschiedene Handwerkskünste waren weit verbreitet, die Bibliotheken voll mit Papyrus und die Architektur einzigartig. Aber was heißt das genau? Was wissen wir wirklich und was ist nur Vermutung? Lasst es uns gemeinsam herausfinden!

 

Treffpunk:
KJH Geroldsäcker „Blaues Haus“, Hallesche Allee 1, 76139 Karlsruhe, 0721 682259

Wir treffen uns zwischen 7:30 und 8:30 Uhr im Kinder- und Jugendhaus Geroldsäcker „Blaues Haus“. Ab 10:00 Uhr beginnt unser Ferienerlebnis.

 

 

 

Leistungen

Verbindliche Betreuung zwischen 7:30 und 16:00 Uhr, Verpflegung, Programm, Versicherung (nachrangig)