Weiße Rose Ostern

Welches ist das größte Land dieser Erde?

Preis: 60,00 

Datum: Montag, 26.3.2018 - Donnerstag, 29.3.2018 (4 Tage)

Veranstaltungsort: Oberreut/Aktivspielplatz Günther-Klotz-Anlage

Alter: von 6 bis 11 Jahren

Teilnehmer*innen: Maximalanzahl: 16 / Mindestanzahl: 6

Veranstalter: Stadtjugendausschuss e.V. Karlsruhe

Artikelnummer: 20/104ok2018 Kategorie: Schlagwörter: , , , , , ,

Weiße Rose
6 – 11 Jahre

Russland

Zu welchem Kontinent gehört dieses Land? Europa? Asien? Oder doch zur Arktis? Laufen dort wirklich Tiger, Bären und Wölfe durch die Wälder? Wer wohnt in den Zwiebeltürmen? Fragen über Fragen und wir werden gemeinsam mit euch die Antworten suchen gehen.

Wir treffen uns zwischen 7:30 und 8:30 Uhr im Jugend- und Gemeinschaftszentrum „Weiße Rose“. Von dort aus fahren wir gemeinsam zu unserer Ferienaktion auf dem Aktivspielplatz in der Günther-Klotz-Anlage. Viele Kinder haben es sich gewünscht, daher wollen wir es wagen, in vier Tagen das größte Land der Erde zu erkunden.

Veranstaltungsort: Aktivspielplatz Günther-Klotz-Anlage, Wilhelm-Baur-Straße, 76135 Karlsruhe

Leistungen

verbindliche Betreuung zw. 7:30 und 16:00 Uhr, Verpflegung, Programm, Fahrt zum Aktionsort und zurück, Versicherung (nachrangig)