Lindelbrunn Ostern Kinder

Osterferienspaß im Pfälzerwald

Preis: 260,00 

Datum: Dienstag, 19.4.2022 - Sonntag, 24.4.2022 (6 Tage)

Veranstaltungsort: Lindelbrunn

Alter: von 6 bis 12 Jahren

Teilnehmer*innen: Mindestanzahl: 1

Teamer*innen: 5

Veranstalter: Stadtjugendring Pforzheim e.V.

Artikelnummer: 135/011FMK2022 Kategorie: Schlagwörter: , , , ,

Lindelbrunn Ostern

Ostern// 19.04.-24.04.2022// 6-12 Jahre

Die ersten Ferien ohne Eltern – klar, dass hier das SJR-Team ganz besonderen Wert auf eine „rundum-sorglos-Betreuung“ legt.

Das heißt, wir achten auf den Kleiderwechsel, lesen abends in der Hütte eine Gute-Nacht-Geschichte vor und sorgen dafür, dass sich Ihr Kind rundum wohl fühlt.

Die Kennenlernfreizeit im Blockhüttendorf Lindelbrunn ist daher für alle kleinen Entdecker, Forscher und Abenteurer genau richtig.

Mitten im Wald ist Raum für jede Menge Action – Bolzplatz, Kletterwand, Nestschaukel und viele weitere Spielgeräte sorgen für abwechslungsreiche Tage mit tollem Programm, wie Thementag, Geocaching, Spielshow oder auch Fussball und Tischtennis. Aber in Lindelbrunn kann man auch richtig entspannen, zum Beispiel beim großen Lagerfeuer.
Zwischen Wäldern, Felsen und Burgruinen werden diese Ferien sicher zum einmaligen Erlebnis. Du warst schon letztes oder vorletztes Jahr mit dabei? Natürlich kannst Du dann dieses Mal trotzdem mit nach Lindelbrunn und den „Neuen“ deine Lieblingsplätze zeigen!“

Hinweis zur Teilnehmerzahl:

Die Freizeit wird vom SRJ Pforzheim durchgeführt. Wir haben lediglich ein Verkaufskontingent von 12 Plätzen.
Weitere Informationen unter www.sjr-pforzheim.de

Leistungen

Leistungen bei allen Angeboten des SJR Pforzheim:
Hinreise und Rückreise (Pforzheim-Lindelbrunn), Unterkunft, Verpflegung, Programm, Betreuung, Versicherung.