KJH Oststadt Herbst

Egal, welches Wetter: Wir machen es uns so richtig gemütlich!

Preis: 60,00 

Datum: Montag, 28.10.2019 - Donnerstag, 31.10.2019 (4 Tage)

Veranstaltungsort: Oststadt/Aktivspielplatz Nordweststadt

Alter: von 6 bis 12 Jahren

Teilnehmer*innen: Maximalanzahl: 8 / Mindestanzahl: 6

Veranstalter: Stadtjugendausschuss e.V. Karlsruhe

Artikelnummer: 53/300ok2019 Kategorie: Schlagwörter: , , , , , ,

KJH Oststadt
6 – 12 Jahre

Abenteuer bei Wind und Wetter

Auch wenn es im Herbst windet und stürmt: Wir machen es uns auf dem Aktivspielplatz so richtig gemütlich. Mit Lagerfeuerliedern, Pizza backen oder beim Bratäpfel übers Feuer halten. Außerdem könnt ihr Kerzen ziehen, Windräder basteln, Äpfel zu Apfelsaft pressen und bei der Feuerolympiade die Funken fliegen lassen. Wer mag bringt seinen Drachen mit, denn wir machen einen Ausflug zur nahgelegen Drachenwiese in Neureut und lassen sie dort steigen.

Wir treffen uns zwischen 7:30 und 8:30 Uhr im Kinder- und Jugendhaus Oststadt. Von dort fahren wir gemeinsam zum Aktivspielplatz in der Nordweststadt zu unserem Ferienerlebnis.

Veranstaltungsort: Aktivspielplatz Nordweststadt, Hertzstraße 176D, 76187 Karlsruhe

 

Leistungen

verbindliche Betreuung zw. 7:30 Uhr und 16:00 Uhr, Verpflegung, Programm, Fahrt zum Aktionsort und zurück, Versicherung (nachrangig)