Sprachfreizeit London

Wer möchte nicht mindestens einmal im Leben nach London?! Unsere Sprachfreizeit führt dich direkt in die Metropole! Erlebe diese pulsierende Stadt und verbessere gleichzeitig deine Englischkenntnisse in entspannter Atmosphäre…

Preis: 1.350,00 

Datum: Samstag, 19.5.2018 - Samstag, 2.6.2018 (15 Tage)

Veranstaltungsort: London - Großbritannien

Alter: von 16 bis 19 Jahren

Teilnehmer/innen: Mindestanzahl: 25

Veranstalter: Kreisjugendwerk der AWO Karlsruhe-Stadt

Zum Angebot

Tea Time, Fish & Chips und die Royal Family – bei England denken viele an Teefans, schlecht gewürzte Essen und die Queen. Wenn du dich davon überzeugen willst, dass Kultur und Kulinarik auf der Insel weit über die gängigen Klischees hinausgehen, dann komm mit uns ins Vereinigte Königreich und lerne die Sprache sowie Land und Leute im Schmelztiegel London besser kennen.

Die moderne Sprachschule liegt im Stadtteil Twickenham, im wohlhabenden Bezirk Richmond upon Thames. Von dort aus ist es nur ein Katzensprung zur Bahnstation, die dich in rund 20 Minuten ins pulsierende Zentrum von London bringt. Dort kannst du in die bunte Vielfalt dieser außergewöhnlichen und Stadt eintauchen und kannst nicht nur sehen, sondern auch fühlen, riechen und schmecken, was sie alles zu bieten hat. The Queen would be amused!

 

Inklusive 40 x 45 Min. Sprachförderung.