Holland-Freizeit Sommer 2020

Welkom in Nederland! Ferienspaß im „De Putte“

Preis: 500,00 

Datum: Montag, 10.8.2020 - Freitag, 21.8.2020 (12 Tage)

Veranstaltungsort: Hoogeloon/Holland

Alter: von 12 bis 14 Jahren

Teilnehmer*innen: Maximalanzahl: 30 / Mindestanzahl: 20

Teamer*innen: 6

Veranstalter: Stadtjugendausschuss e.V. Karlsruhe

Artikelnummer: 74/7FMK2020 Kategorie: Schlüsselworte: , , , , , , , ,

Welkom in Nederland! Ferienspaß im „De Putte“

Sommer // 10.08.–21.08.2020 // 12–14 Jahre

Die Freizeit geht für euch nach Hoogeloon/Noordbrabant… noch nie gehört? Dann wird es höchste Zeit! In diesem riesigen Gruppenhaus-Allrounder gibt es einiges zu erleben. Gemeinsam mit euren Teamer*innen könnt ihr aus diesem Urlaub den maximalen Ferienspaß herausholen! Neben einer sehr großen Spielwiese, einem Volleyballfeld, einem Basketballkorb und einem überdachten Platz mit Tischkicker und Tischtennisplatte gibt es noch eure ganz eigene Lagerfeuerstelle. Es gibt also schon auf dem Gelände einiges zu erleben!

Bei tollem Wetter könnt ihr dann einen Ausflug ins nahegelegene Dörfchen mit einer Schnitzeljagd verbinden oder das Freibad besuchen. Oder begebt euch doch zusammen auf den „King Kyrie Abenteuerpfad“ und lasst eurer Fantasie freien Lauf! Und wenn das nicht genug ist: es besteht die Möglichkeit, die Käserei „de Ruurhoeve“ zu besuchen, mit Kühen und Kälbern zu kuscheln und eigenen Käse herzustellen. Wie wäre es on top mit einem Städtetrip nach Eindhoven? Dann schnappt euch doch das Fahrrad und erkundet das 14km entfernte Eindhoven und lernt die Menschen kennen, die diese Stadt so lebenswert machen.

Alle Ausflüge sind optional, denn ihr entscheidet in der Gruppe, was ihr erleben wollt!

Euer Gruppenhaus-Allrounder „De Putte“ bietet neben den zahlreichen Aktivitäten im Haus und um das Haus herum einen großen Aufenthaltsraum, eine super ausgestattete Selbstversorgerküche und einige Duschen und Toiletten. Es gibt im Erdgeschoss und in der ersten Etage Mehrbettzimmer. Und jetzt packt eure sieben Sachen und erlebt eine unvergessliche Zeit mit euren tollen Teamer*innen und euren Freunden in Hoogeloon!

Leistungen

Fahrt (Bus), Unterkunft, Verpflegung, Programm, geschulte Teamer*innen, Versicherungen (nachrangig)