Ultimate Frisbee Sommercamp in der Oststadt (letzte Ferienwoche)

Datum/Uhrzeit 05.–09. September 2022 (8-16.30 Uhr)
Alter 11–13 Jahre
Kategorie Bewegung
Veranstalter MTV Karlsruhe

Du hast Lust auf eine Woche Action, mal was neues auszuprobieren, Teamsport und bist neugierig was es mit Spin, Spirit und Layouts auf sich hat? Dann komm zu uns und probiere den US-amerikanischen Trendsport Ultimate Frisbee aus. Dich erwartet eine ganze Woche Spiel, Sport & Spaß rund um die Frisbeescheibe zusammen mit unserem U14 Team.
Wir lernen werfen und fangen, die Spielregeln und erste athletische Techniken und Tricks. Ab Mitte der Woche seid ihr auch bereit für die ersten Taktiken für Angriff und Verteidigung und natürlich für das Abschlussturnier. Wir probieren auch andere Sportarten wie Discgol, Freestyle und Roundnet aus oder schauen uns ein professionelles Spiel an.

Special: Werde von einer echten Nationaltrainerin und Spielerinnen aus dem Karlsruher WM-Team "Colorado" gecoacht!

Kosten: 90€ für 5 Tage inkl. Frühstück, Mittagessen, Snacks, Getränke und eigener Frisbeescheibe.
***Rabatte für Geschwisterkinder und Kinder aus einkommensschwachen Haushalten sind vorgesehen. Schreibt uns dafür einfach eine Mail***
Anmeldung per Mail an: jugend@ultimate-karlsruhe.de